Rückblick - automatica 2018 und Motek 2018

automatica 19. - 22.06.2018 in München

Die automatica 2018 erreichte neue Rekorde bezüglich der Aussteller- und Besucherzahlen und vor allem hinsichtlich der Internationalität. Die IOSS GmbH war einer der 890 Aussteller und präsentierte sein Produktportfolio an intelligenten Lese-und Bewertungssystemen für direkt markierte Data Matrix Codierungen.

Besonders hervorzuheben ist das DMR220 Lesesystem - der innovative Code Reader für schwierige Data Matrix Codierungen mit der Option zur inline Qualitätsbewertung sowie der Bewertung von nadelmarkierten Data Matrix Codes.

 

Motek 08. - 11.10.2018 in Stuttgart

Die IOSS GmbH war einer der 893 Aussteller auf der Motek, die aus 25 Ländern kamen. Am Messestand wurde den Besuchern das Produktportfolio an intelligenten Lese-und Bewertungssystemen für direktmarkierte Data Matrix Codierungen vorgestellt.

Wir möchten uns ganz herzlich für das Interesse an unseren Produkten sowie die informativen Gespräche an unserem Messestand bedanken.

 

Bild Motek 1     Bild Motek 2

 

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen